Hallenpreise 2023/24

Die Hallenpreise für die Wintersaison 2023/24 sind hier.

Die Anmeldung erfolgt über das Formular.

Gastspieler

SPIELORDNUNG für Nichtmitglieder
Gäste können gerne auf unserer Anlage spielen. Gäste/Nichtmitglieder müssen VORHER gemeldet und genehmigt werden.

Folgende Regeln sind dabei zu beachten:

• Nichtmitglieder können bis zu 5 x 60 Minuten pro Kalenderjahr für jeweils 10,00 EUR/h auf der Anlage Hohenzollernstraße und 15,00 EUR/h im Franziusweg spielen. Jedes Nichtmitglied ist zur Entrichtung der Gebühr verpflichtet. Die Platzgebühr kann per Lastschrift, Paypal oder in bar bezahlt werden.
  • Die Beachtennis- und Beachvolleyballplätze in der Hohenzollernstraße können unbeschränkt von Nichtmitgliedern für 10,00 EUR/h je Platz genutzt werden. Eine vorherige Anmeldung ist obligatorisch.

Dieselbe Regelung gilt auch für durch unsere Vereinstrainer durchgeführten Trainingseinheiten. Nach fünfmaligem Gastspiel ist freies Spielen oder eine weitere Teilnahme am Vereinstraining, sowie After-Work nur nach Abschluss einer Mitgliedschaft möglich und gestattet. Der/Die jeweilige Trainer/in hat dafür Sorge zu tragen, dass diese Anmeldungen über das Vereinsbüro erfolgen.

Durch die Mitgliedsbeiträge erhält der Verein seine Anlagen sowie die gesamte Infrastruktur aufrecht. Hinzu kommen versicherungstechnische Gründe.

Ehepaare: 720,00 €
Einzelmitglieder: 440,00 €
Auszubildene und Studenten von 19 bis 25 Jahre: 200,00 €
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre: 140,00 €
Fördermitglieder: 100,00 €
Familien: Ein Elternteil aktives Mitglied: 50 % Rabatt für 2. Kind, weitere Kinder spielen gratis
Beide Elternteile aktive Mitglieder: 50 % Rabatt für 1. Kind und 2. Kind, weitere Kinder spielen gratis

Aufnahmegebühr (einmalig)  30,- EUR

Mitgliedschaft Antrag
Training Anmeldung
Arbeitstunden

Allen aktiven Mitglieder haben ab dem Jahr, in dem sie 16 Jahre alt werden jährlich vier Arbeitsstunden zu leisten. Für nicht abgeleistete Arbeitsstunden ist eine Aufwandsentschädigung von 20,00 € / Stunde bis zum 31.12. des jeweiligen Jahres zu zahlen. Der Vorstand ist von der Ableistung von Arbeitsstunden befreit.

Spielen als Nichtmitglied

Auswahl:

Zudem besteht Interesse an Trainingseinheiten: