Play together am Pfingstmontag

Bis morgens um 05:00 h sorgte ein feiner Landregen für optimal befeuchtete Plätze und mit über 50 Anmeldungen und spontan Entschlossenen fand sich fünf Stunden später ein bunter Mix aus Alt und Jung, Neumitgliedern und Gästen zusammen, um zunächst mit einem gemeinsamen Frühstück in den Tag zu starten. Auch unseren 1. Mannschaften war es diesmal ein besonderes Bedürfnis, ebenfalls dabei zu sein. 

So galt es, unterschiedlichste Spielstärken zusammenzustellen, um ein Höchstmaß an Spaß und Kurzweil für alle Teilnehmer zu erreichen. Keine ganz so leichte Aufgabe, die unser Uwe wie so oft mit bewährter Einschätzung meisterte.

Das Wetter war glücklicherweise kein Spielverderber und gegen 15:00 h hatten alle mindestens 5x die Gelegenheit, neue Spielpartner kennenzulernen und um Siegpunkte zu ringen.

Foto und Bericht: Marion Henke

Newsletter

Bleib informiert und melde dich für den TCL-Newsletter an.