Hallen-Tennis auch verboten

Liebe Mitglieder,

heute hat uns der TVBB darüber informiert, dass der Senat von Berlin die Infektionsschutzverordnung von Berlin noch einmal verschärft hat.
Dies hat zur Folge, dass ab morgen, Samstag, dem 07.11.2020, das Tennisspielen in der Halle generell verboten ist. Das Einzelspiel im Freien ist dagegen weiterhin möglich.

Es tut uns leid, Euch keine bessere Nachricht mitteilen zu können und hoffen aber, dass die Hallen nicht so lange geschlossen bleiben.

Von kurzfristigen Anträgen auf Rückforderung bitten wir abzusehen, zumal wir noch nicht übersehen können, wie lange die Hallen geschlossen bleiben.
Wir werden an einer Lösung arbeiten und kommen unaufgefordert auf Euch zu, wenn wir diese Krise überstanden haben.

Viele sportliche Grüße und vor allem bleibt gesund

Hier noch ein paar aufmunternde Worte https://youtu.be/T5yk1AhWm48

Euer Vorstand

Eigenes Bild

Newsletter

Bleib informiert und melde dich für den TCL-Newsletter an.