Future-Team nimmt Fahrt auf

Jeden Sonntag kann man schon um 09:00 Uhr den Beginn des Trainings unseres Future-Teams beobachten. 

Wenn andere noch schlaftrunken am Frühstücks-tisch sitzen, „arbeiten“ unsere hoffnungsvollen Nachwuchstalente bereits bei entsprechenden Übungen in der Festen Halle. Wer das einmal beobachtet hat, weiß, wie anstrengend das ist. Neben dem eigentlichen Tennistraining kommen bei den Fitnessübungen alle ins Schwitzen. Das kann man hier bei der kurzen Einweisung von Roddy für die nächste Übung gut sehen.

Ganz besonders ist hervorzuheben, dass alle sehr diszipliniert bei der Sache sind. Das gilt schon für das pünktliche Erscheinen und setzt sich auch in den Übungen fort. Alle sind sehr ernsthaft bei der Sache.

Wir freuen uns sehr, liebes Future-Team, dass ihr das so gut macht. Wir sind stolz auf Euch und freuen uns, wenn ihr weiterhin mit soviel Eifer und Engagement dabei seid.

Newsletter

Bleib informiert und melde dich für den TCL-Newsletter an.