Herren 60 steigen auf in die Verbandsoberliga

Wir sind erwartungsvoll in die Saison gestartet und beim 1. Spiel stand es 3:3 nach den Einzeln. Mit dem ersten 3er in den Doppeln gewannen wir eindrucksvoll.

Im 2. Spiel lief es nicht so gut und wir hatten auf dem Papier 5:4 verloren. Aber der Gegner hatte verkehrt aufgestellt und so bekamen wir einen Punkt mehr und gewannen 5:4.

Nun ging es um die berühmte Wurst und Heiko und Carsten von den 55-ern halfen in Heilandweide aus und so war der Aufstieg perfekt, denn wir gewannen 5:4.

Das letzte Spiel in Hakenfelde war nur noch Makulatur und wir gewannen mit Hilfe von Heiko 6:3.

Wir hoffen dort oben zu bestehen und sicherlich kommen einige neue Spieler auch zur Verstärkung dazu. Die älteren Mitspieler (H 65) werden die Mannschaft, sofern notwendig, auch weiterhin unterstützen.

Allen Mitgliedern viel Gesundheit und sportlichen Erfolg!

 

Sitzberger Max

Newsletter

Bleib informiert und melde dich für den TCL-Newsletter an.