Spannende Lesung am 04.12.16 im TCL

Spannende Lesung am 04.12.16 im TCL

Wir stellen heute im Rahmen unserer Reihe "Menschen im TCL" ein weiteres langjähriges Mitglied vor:

"Peter Freund ist seit 1980 in der Film- und Fernsehbranche tätig und lebt und arbeitet in Berlin. Schon seit Ende der 80er-Jahre hat er neben Drehbüchern für Filme und Serien immer wieder auch Romane und Geschichten geschrieben und veröffentlicht. Viele seiner Bücher stürmten die Bestsellerlisten, wurden in neunzehn Sprachen übersetzt und in dreiundzwanzig Ländern veröffentlicht.“

Peter wird uns in einer etwas mehr als halbstündigen Lesung

am 04.12.2016 um 16:00 Uhr sein neues Buch „BATTLE ISLAND“ vorstellen.

Darin verarbeitet er nun erstmals sein berufliches Insiderwissen in Form eines aufregenden Romans.

Für die, die schon jetzt mehr wissen wollen, folgt hier eine kurze Inhalts-beschreibung von "Battle Island":

"Als Louisa die Castings für die brandneue TV-Show »Battle Island« erfolgreich besteht, glaubt sie sich ihrem Ziel ein Stück näher: Mit dem Preisgeld die Therapie ihrer Mutter bezahlen und sie so vor dem sicheren Tod retten. Millionen von Zuschauern werden ihre Suche nach einem Schatz verfolgen, der auf einer von der Außenwelt abgeschnittenen Insel im Atlantik versteckt ist. Doch auch die anderen Kandidaten wollen an das Geld – dazu ist ihnen jedes Mittel recht, und so wird aus der Unterhaltungsshow bitterer Ernst ...“

Von Leserinnen und Lesern wird es so beschrieben:
"Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite ein einziger Rausch aus Spannung und Dramatik."

Wer am 04.12.2016 bei der Lesung in unserer Gastronomie dabei sein möchte, meldet sich unter buero@tc-lichtenrade.de an oder trägt sich in die entsprechende Liste in der Gastronomie ein.

Wir freuen uns über eine spannende Lesung im TCL!

Foto: Freund