Laslo on tour (03)

Laslo on tour (03)

Hallo liebe Tennisfreunde,

hier folgen wieder einmal Informationen von Laslos Ergebnissen von der ATP-Tour:
Laslo erreicht das Semi-Finale des mit 25.000 US Dollar dotierten ITF in PORTO als Qualifikant im Hauptfeld:

- Die erste Runde gewinnt er gegen F. Cunha (1062 ATP) sicher mit 6.2 und 6.3.

- In der zweiten Runde musste er wieder gegen den an 5 gesetzten Joao Domingues (380 ATP), der für Portugal DavisCup spielt, antreten. Den ersten Satz verlor Laslo mit 6.2. Im zweiten Satz lag er bereits mit 4.5 hinten. Er konnte dann aber zwei Matchbälle abwehren und dann mit 7.6 den zweiten Satz sichern. Im dritten Satz spielte Laslo mutig und erreichte mit 6.2 das Viertelfinale.

- Im Viertelfinale gegen den Spanier M. Semmler (681 ATP) begann Laslo nervös und lag schnell 1.4 hinten. Dann kämpfte er sich ins Spiel zurück und gewann 7.6. Im zweiten Satz beginnt Laslo stark und geht 5.3 in Führung. Obwohl er vier Matchbälle hat, verliert Laslo den zweiten Satz 7.6.
Dann zeigte Laslo Moral, kämpfte weiter und gewinnt im dritten Satz 6.2.
Das sicherte ihm 8 ATP-Punkte.

- Letztendlich musste sich Laslo erst im Halbfinale geschlagen geben.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die weiteren Matches Laslo

Foto: Urrutia